Demokratische Union
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Demokratische Union » Sim-Off » Neubürgerforum » Hallo, wie geht's? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo, wie geht's?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giovanni Polento Giovanni Polento ist männlich
Grünschnabel

Hallo, wie geht's? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Giovanni Ronaldo Polento. Stolzer Harbotenser und Pizza-Pasta-Fan.

05.11.2009 18:49 Giovanni Polento ist offline E-Mail an Giovanni Polento senden Beiträge von Giovanni Polento suchen Nehmen Sie Giovanni Polento in Ihre Freundesliste auf
joukersendler joukersendler ist männlich
Saqerutzio

images/avatars/avatar-102.jpg

Bürgernummer: 100190
Kontonummer: 42
Herkunft: Pinzgau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag smile
Geht ganz Okay.

05.11.2009 19:19 joukersendler ist offline E-Mail an joukersendler senden Beiträge von joukersendler suchen Nehmen Sie joukersendler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie joukersendler in Ihre Kontaktliste ein
Patrick Behrens-Nilsson Patrick Behrens-Nilsson ist männlich
Important Bunny

images/avatars/avatar-1189.jpg

Bürgernummer: 100069
Kontonummer: #37
Herkunft: Capeside / WI

RE: Hallo, wie geht's? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Giovanni Polento

Guten Abend und Herzlich Willkommen in Ratelon!

Single
05.11.2009 19:33 Patrick Behrens-Nilsson ist offline E-Mail an Patrick Behrens-Nilsson senden Beiträge von Patrick Behrens-Nilsson suchen Nehmen Sie Patrick Behrens-Nilsson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patrick Behrens-Nilsson in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Patrick Behrens-Nilsson: padde220488
Montgomery Scott Montgomery Scott ist männlich
Unionspräsident a. D.

images/avatars/avatar-1577.jpg

Bürgernummer: 100058
Kontonummer: #11
Herkunft: Vela, Heroth

RE: Hallo, wie geht's? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Giovanni Polento

Willkommen. Sie sehen mir aber eher aus wie ein Katistianer Augenzwinkern

05.11.2009 19:47 Montgomery Scott ist offline E-Mail an Montgomery Scott senden Beiträge von Montgomery Scott suchen Nehmen Sie Montgomery Scott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Montgomery Scott in Ihre Kontaktliste ein
Francis Taubenschlag
unregistriert

Willkommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Francis Taubenschlag: 05.11.2009 20:36.

05.11.2009 20:36
Giovanni Polento Giovanni Polento ist männlich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Giovanni Polento

Zitat:
Original von Montgomery Scott
Willkommen. Sie sehen mir aber eher aus wie ein Katistianer Augenzwinkern

Ein Zweig meiner Familie kommt aus Schinkenburg auf Katista. Ein entfernter Cousin meinerseits sieht mir relativ ähnlich, er lebt nach einer kurzen und steilen Politikerkarriere inwzischen auf den Westlichen Inseln. Vielleicht assoziierten Sie daher eine katistanische Genealogie meiner Person. Augenzwinkern

06.11.2009 16:08 Giovanni Polento ist offline E-Mail an Giovanni Polento senden Beiträge von Giovanni Polento suchen Nehmen Sie Giovanni Polento in Ihre Freundesliste auf
Pandora Friedmann Pandora Friedmann ist weiblich
Cosmopolitan

images/avatars/avatar-989.jpg

Bürgernummer: 100409
Kontonummer: 161
Herkunft: Winchester, Roldem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen in der Union. smile

06.11.2009 16:12 Pandora Friedmann ist offline E-Mail an Pandora Friedmann senden Homepage von Pandora Friedmann Beiträge von Pandora Friedmann suchen Nehmen Sie Pandora Friedmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora Friedmann in Ihre Kontaktliste ein
Helen Bont Helen Bont ist weiblich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-1246.jpg

Bürgernummer: 100180

Willkommen in der Demokratischen Union, Herr Polente.

Unionskanzlerin a. D.
Unionsministerin des Auswärtigen a. D.
Unionsministerin der Verteidigung a. D.
08.11.2009 15:50 Helen Bont ist offline E-Mail an Helen Bont senden Beiträge von Helen Bont suchen Nehmen Sie Helen Bont in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Cheman Gerhard Cheman ist männlich
Ministerpräsident des Freistaat Freistein

images/avatars/avatar-1566.jpg

Bürgernummer: 100475
Kontonummer: 270
Herkunft: Lüderitz (Freistein)

Herzlich Willkommen auch von mir.....

Generalsekretär der KDU
Vorsitzender des Landesverbandes der KDU im Freistaat Freistein
08.11.2009 17:16 Gerhard Cheman ist offline E-Mail an Gerhard Cheman senden Beiträge von Gerhard Cheman suchen Nehmen Sie Gerhard Cheman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gerhard Cheman in Ihre Kontaktliste ein
Tony Gold Tony Gold ist männlich
Verteidigungsminister

images/avatars/avatar-1725.jpg

Bürgernummer: 100478
Herkunft: Roldem

Auch von mir ein herzliches Willkommen. smile

08.11.2009 20:03 Tony Gold ist offline E-Mail an Tony Gold senden Beiträge von Tony Gold suchen Nehmen Sie Tony Gold in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tony Gold in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Demokratische Union » Sim-Off » Neubürgerforum » Hallo, wie geht's?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH